Liebe Freundinnen und Freunde von BerlinVokal,

mit vielen Tränen im Knopfloch mussten wir unsere beiden Sopranistinnen Doortje und Liss ziehen lassen, die ihren Lebensmittelpunkt aus beruflichen Gründen nicht mehr in Berlin haben.

Wir wünschen euch alles gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Umso glücklicher sind wir, dass wir schon bei unserem Konzert am Samstag vor einer Woche im JugendKulturZentrum Pumpe großartigen Ersatz präsentieren konnten:

Christina (genannt Chrissi) und Franziska!

Chrissi ist ab sofort Chorjüngste und Franziska hilft ebenfalls kräftig, den Altersdurchschnitt zu senken. Beide absolvierten unseren durchaus anspruchsvollen Aufnahmeprozeß mit Bravour und bringen sich schon jetzt nicht nur singend ein:

Chrissi nutzt ihre Musical-, Tanz- und Fitnesserfahrungen (neudeutsch Skills), um auch die Bewegungslegastheniker unter uns auf Touren zu bringen, eindrucksvoll zu sehen in dem neuen Stück „That Man“!

Und Franziska zeigte mit ihrer Ansage zu unserem All-Zeit-Klassiker „Hänsel und Gretel“, wie man Chor und Publikum mit den richtigen Worten eine Rutsche bereitet, die zu einer Intensivierung des Klangerlebnisses führt!

Wer noch mehr über unsere Neuzugänge wissen möchte, klickt bitte auf die Bilder.

Herzlich willkommen bei BerlinVokal! Wir freuen uns, dass ihr bei uns seid!

Kategorien: Über uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.