Du willst bei uns mitsingen?

Das freut uns sehr! Wir treffen uns wöchentlich am Dienstagabend im Musikraum einer Schule nahe S-Bahnhof Zehlendorf, baden in Chorklängen, leben unsere Freude am Singen aus und tanken Energie für die ganze Woche.

Wir lieben anspruchsvolle Arrangements, legen Wert auf hochwertiges gemeinsames Musizieren und ambitioniertes Proben für Auftritte, und stellen Midis und Teachmes bereit, die uns helfen, unsere Stimmen zu erarbeiten.

Wir haben viel Spaß an gemeinsamen Aktivitäten, Konzerten, Probenwochenenden und Chorreisen, die wir sorgfältig planen. Dafür übernehmen wir alle einen Teil der Organisation und Verantwortung.

Du kannst regelmäßig am Dienstagabend an unseren wöchentlichen Proben teilnehmen? Du hast eine anpassungsfähige und trotzdem durchsetzungsfähige Stimme und bist bereit, das zu zeigen? Du hast Lust auf anspruchsvolle Arrangements und es macht dir nichts aus, deine Stimme auch selbstständig zu üben?

Dann bist du bei uns genau richtig! Sende eine E-Mail an mitsingen@berlinvokal.de, erzähle uns von deinen Gesangserfahrungen und in welcher Stimmlage (Sopran, Mezzo, Alt, Tenor, Bariton, Bass) du gerne mitsingen möchtest.

Wir laden dich gerne zu einer Schnupperprobe und dann zu einem Vorsingen ein.

Wir freuen uns auf dich!