Du willst bei uns mitsingen?

Das freut uns sehr!

Wir proben einmal wöchentlich am Dienstagabend im Musikraum einer Schule in Zehlendorf, während der Schulferien nach Absprache. Auf dem Programm stehen regelmäßig Konzerte mit zusätzlich angesetzten Proben. Einmal im Jahr ziehen wir uns zu einem Chorwochenende zurück. Hier findest du Eindrücke von unserem Chorwochenende im April 2018 in Kloster Lehnin. Das nächste Chorwochenende im Mai 2019 ist bereits gebucht.

Du bist interessiert? Sende deine Bewerbung per E-Mail an:

mitsingen@berlinvokal.de

Berichte uns über deine Gesangs- oder Chorerfahrungen und deine Stimmlage (Sopran, Mezzo, Alt, Tenor, Bariton, Bass). Interessenten ohne jegliche Gesangserfahrung können wir leider nicht berücksichtigen. Du meldest dich mit dieser Bewerbung zum nächsten Vorsingen in deiner Stimmlage an. Sobald ein Platz in deiner Stimme frei wird, laden wir dich und eventuelle Mitbewerber zu einer Schnupperprobe mit Vorsingen ein. Wenn du das Vorsingen erfolgreich bestehst, vereinbaren wir mit dir eine Probezeit, an deren Ende die feste Mitgliedschaft bei BerlinVokal winkt.

Viel Erfolg wünscht dir
BerlinVokal!

Übrigens:
Deine abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung deiner Bewerbung verarbeitet. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.