BerlinVokals zweite ‚Pinnower Landpartie‘

Veröffentlicht von BerlinVokal am

Kategorien: Allgemein

2 Kommentare

Liss · 24. Juli 2016 um 22:50

Choreoumsetzung ganz ohne Choreoblätter!
Stolz erfüllt meine Brust! 🙂

Anonym · 25. Juli 2016 um 11:44

Habe mit riesen Spaß Euren Auftritt und Eure Performance goutiert. Super! Besonders geil fand ich auch Eure vocal percussions – hervorragend! Und da wäre noch vieles mehr lobend hervor zu heben, was da wie feinziseliert und anmutig stimmig, wie aus feinstem Schalmeienbleche gedengelt… – wobei ich jetzt grad gar nicht sicher bin, ob Schalmeien aus Blech – ?
Kurzum, war voll positiv neidisch und musste mit leicht geröteten Augenrändern feststellen, dass mir das Singen im Jazzchor doch ganz schön fehlt… muss ich wohl mal was suchen, hier in der Uckermark…
Eine winzige ästhetische Unschärfe hätte ich allerdings doch anzumerken – und ich wäre schließlich nicht ich, wenn da kein Härlein zu finden wäre – außerdem verlöre ja eine solche Lobpreisung auch irgendwie an Glaub- und Ernsthaftigkeit, oder? Jedenfalls – und ich hoffe, dies kann als konstruktiver Beitrag gewogen werden – 3/4 Hose nebst Birkenstöcker ist in der Position um Winzigkeiten suboptimal… 😉
In jedem Fall hoffe ich sehr, Euch bald wieder genießen zu dürfen, und täte mich natürlich freuen tüten, wenn Ihr schon bald den freilich beschwerlichen Weg zurück in die Uckermark finden wolltet.

Sehr herzlich
Wilfried

Die Kommentare sind geschlossen.