Berliner Chortreff 2017

Veröffentlicht von Daniel am

Wir freuen uns sehr über einen 3. Platz, über das Jury-Urteil: „…mit sehr gutem Erfolg teilgenommen“ und die hohe Bewertung: 22,4 von möglichen 25 Punkten!
Und wir gratulieren herzlich „Zimmmt“, die einen grandiosen Auftritt hingelegt haben und Berlin in unserer Kategorie beim deutschen Chorwettbewerb im Mai 2018 in Freiburg vertreten werden!
Irgendwie und sowieso sind wir auch dabei: Denn unsere Chorleiterin Nane belegt mit ihrem all-female-a-cappella-Ensemble „petitfour“ den 1. Platz in der Kategorie „Vokalensembles – Populäre Musik“ und fährt ebenfalls nach Freiburg!
Bravo! Wir drücken euch allen ganz fest die Daumen!

 

Kategorien: Allgemein

1 Kommentar

Kirsten Peters · 10. Oktober 2017 um 13:31

… und wie auch gesagt wurde: Wir waren der Chor der Herzen. 🙂 Was wollen wir mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert