Neuzusang

Veröffentlicht von George am


Es gibt Neuigkeiten. Seit dem 1. November hat unser Mezzosopran wieder Verstärkung bekommen. Wie das passieren konnte? Nun, wir haben eine Kleinanzeige geschaltet, klickt euch das mal an:
Nachdem diese Kleinanzeige schon ein paar Jahre geschaltet war, aber nichts geschah, bewarben sich im Herbst 2016 endlich 184 Bewerberinnen, unter denen sie ausgewählt wurde, obwohl 128 andere ebenfalls die Bedingungen erfüllten.
BerlinVokal hatte die Qual der Wahl, entschied sich aber letztlich für Anika, weil sie einmal mehr auf dem Völkerschlachtdenkmal war als die anderen. 
In Zukunft wird sie mit auf der Bühne stehen. Schaut genau hin!

Damit ist sie der Neuzusang 11/2016 bei BerlinVokal, Herzlich willkommen!
Kategorien: Allgemein

1 Kommentar

Anonym · 26. November 2016 um 14:46

Herzlich willkommen, Anika! Schön, dass du bei uns bist!
Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert