Tenor gesucht!

Veröffentlicht von Karsten am

Ja hallo, ich bin Karsten aus dem Tenor – ich soll ’nen Blog-Eintrag schreiben mit dem Titel „Tenor gesucht“. Also: Wir suchen aktuell einen Tenor! Jau, fertig!
Ich hab ja ein etwas zwiespältiges Verhältnis zum Blog: Also, da schreiben Leute sozusagen Tagebuch. Das hatte zu meiner Zeit – und das ist jetzt auch nicht so lange her – meist ein kleines Vorhängeschloss, damit das Siegel der Verschwiegenheit gewahrt bliebe.
Also nee, hier kann nun die ganze Internet-Gemeinde, also eigentlich die ganze Welt mitlesen…

Hhmmm… hat natürlich auch was: ALLE weltweit lesen mein Geschreibsel – wow – so könnte nur mal als Beispiel Alessandro Fernandes in Bolivien lesen, dass wir einen Tenor suchen (perdone, mi español no es tan bueno).

Wenn er nun ein begnadeter Tenor wäre, der Lust hat, in einem tollen Berliner Jazzchor zu singen – und dazu auch noch Dienstag-Abend Zeit hätte… nicht auszumalen…

Kurzum: Falls du also Lust hast, mit uns zu singen – melde dich einfach: mitsingen@berlinvokal.de

Spaß am gemeinsamen Singen, Gefühl für Rhythmus und Harmonie sowie Wohnort in/bei Berlin wären von Vorteil.

Muchas gracias y hasta pronto!

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert