Tapetenwechsel

Veröffentlicht von George am

Ach – da war ja noch was – unser neuer Probenraum. Bei unseren Streifgängen durch den Bezirk tat sich eine Option an einer musikbetonten Schule auf, die – wen wundert’s – phantastische Musikräume hat und durch dessen Flure fast den ganzen Tag von irgendeiner Seite her Musik erklingt … ein tolles und ganz neues Gefühl von ‚Schule‘. Wir proben also fortan in derselben Ecke Berlins, aber am anderen Ort, nämlich hinter diesen Fenstern …
Kategorien: Allgemein

1 Kommentar

Katjuscha · 5. März 2015 um 16:56

Das ist doch mal wieder ein Probenraum! Dank an den Vorsitzenden! Für Überredungskunst, Eifer, Organisationstalent oder was auch immer! Und so überhaupt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert