Carla

Veröffentlicht von Carla Glassl am

Carla, Sopran

Hast du einen Spitznamen? Nein

Wie alt bist du und wo bist du geboren? Ich bin geboren in Hardheim, Baden Würtemberg, aber aufgewachsen in Würzburg, Bayern.

Größe, Augenfarbe laut Pass? 170 cm, braun

Dein Sternzeichen und Aszendent? Jungfrau

Bist du verheiratet, hast du Kinder? beides nein. 😀

Geschwister? Zwei große Schwestern.

Welche Ausbildung hast du gemacht? Biologie

Hast du Bundeswehr, Zivildienst oder soziales Jahr gemacht? Weder noch.

Seit wann lebst du in Berlin? Seit 2021, genau zu Beginn der Pandemie hierher gefunden.

Seit wann singst du bei BerlinVokal? Seit Herbst 2022.

Wie bist du zum Chorsingen und zu BerlinVokal gekommen? Ich singe seit der 1. Klasse in einem Chor und  war auf der Suche nach gemeinsamen Musizieren. Einfach online eingetippt und von Videos überzeugt worden!

Hast du vorher in anderen Chören gesungen (oder singst noch)? Ich habe in einigen anderen Chören gesungen, aber nicht in Berlin.

Was gibt dir das Singen im Chor? Entspannung.

Was gefällt dir an BerlinVokal besonders? Das Verschmelzen der Stimmen zu einem Klangteppich

Welche Funktion hast du bei BerlinVokal außerhalb der Bühne? Ich bin in der Choreogruppe aktiv.

Gibt es ein bislang unerfülltes Urlaubsziel? Japan und noch einige mehr.

Kategorien: Sopran