Liebe Freund:innen von BerlinVokal,

Horch… hört ihr es auch… hört genau hin… oder einfach nur zu.

Wir laden euch herzlich zu unserem kommenden Konzert ein.
Jazz-Pop-A Cappella – ohne Netz und doppelten Boden, dafür aber mit jeder Menge Spaß wollen wir für euch endlich mal wieder das machen, woran wir jeden Dienstagabend arbeiten: Singen, euch mit auf die musikalische Reise nehmen, von kleinen und großen Dingen des Lebens erzählen und euch auf ́s Beste unterhalten. Das tun wir diesmal zusammen mit dem Jäzzchor mit ä.
Der Jäzzchor mit ä singt nach eigenen Angaben seine “…ganz eigene Mischung aus Pop, Jazz, Spiritual, Volksliedern und allem, was sich in keine Schublade stecken lässt. Vom 17. bis zum 21. Jahrhundert, mal laut und mal leise, mal schnell und mal langsam.”
Es wird also spannend! Dieses Gemeinschaftskonzert präsentieren wir euch am 19. November im wunderbaren Atrium der Ev. Schule Schönefeld – Beginn um 17:15 Uhr.

Also – kommt vorbei, hört zu und habt Spaß!

Horch – Ein Jazz-Pop-A Cappella-Gemeinschaftskonzert mit dem Jäzzchor mit ä und BerlinVokal
Am Samstag, 19. November 2022
Beginn: 17:15 Uhr

Evangelische Schule Schönefeld
Am Pfarracker 2
12529 Schönefeld OT Großziethen

(einige) Parkplätze sind vorhanden, Busse direkt vor der Schule: 742, 743, 744

Der Eintritt ist frei – um Spenden wird gebeten.

Wir freuen uns auf euch!

Kategorien: Vorschau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.