Bettina

Veröffentlicht von Bettina am

Bettina
Bettina, Mezzo

Hast du einen Spitznamen?  Tina, b. oder Bee.

Wo bist du geboren?  Ich bin im schönen Franken geboren und aufgewachsen.

Bist du verheiratet, hast du Kinder?  Verheiratet mit 2 süßen Söhnen.

Welche Ausbildung hast du gemacht?  Diplom-Psychologin mit Schwerpunkt auf Arbeits- und Organisationspsychologie.

Was machst du aktuell beruflich?  Ich binelbständige Unternehmensberaterin mit Schwerpunkt auf den Themen Kundendienst und Call-Center

Seit wann singst du bei BerlinVokal?  Seit der Gründung 😉

Hast du vorher in anderen Chören gesungen (oder singst noch)?  So lange ich denken kann war ich immer in Chören

Was gibt dir das Singen im Chor?  Wundervolle Erlebnisse klanglicher und menschlicher Art.

Was gefällt dir an BerlinVokal besonders?  Der Zusammenhalt in der Truppe.

Hast du einen Lieblingstitel aus dem Repertoire?  Butterfly.

Welche Hobbys hast du außer singen?  Meine 3 Männer, Inline Skaten und Yoga

Dein Lieblingsfilm?  Stadt der Engel.

Reist du viel und gerne, in welche Länder?  Ich reise beruflich relativ viel, daher bin ich froh, in meiner Freizeit zu Hause zu sein.

Gibt es ein bislang unerfülltes Urlaubsziel?  Kanada.

Dein Lieblingsessen?  Spargel ist grandios

Wenn du eine Stunde nichts zu tun hast, was machst du dann?  Das letzte Mal ist so lange her… ich kann mich nicht mehr erinnern…

Was sind deine wichtigsten Ziele im Leben?  Für meine Familie da sein.

Gibt es ein Lebensmotto, dem du was abgewinnen kannst?  Life is what happens to you while you are busy making other plans (John Lennon).

Kategorien: Mezzo