Artikel aktualisiert am 12.07.2018

NicholasHast du einen Spitznamen?  My nickname is Nic.

Wie alt bist du und wo bist du geboren?  29. Mai 1980

Größe, Augenfarbe laut Pass?  172cm, Braun

Dein Sternzeichen und Aszendent?  Zwilling, Schütze

Bist du verheiratet, hast du Kinder?  Ja, nein

Geschwister?  3 Brüder. Einen Älteren, einen Zwillingsbruder, und einen Jüngeren

Was machst du aktuell beruflich?  Ich bin Teamleiter bei Booking.com Customer Service

Hast du Bundeswehr, Zivildienst oder soziales Jahr gemacht?  Nein, aber ich war Pfadfinder, und habe zwei Sommer bei einem Sommercamp gearbeitet.

Seit wann lebst du in Berlin?  10 Jahre

Wie bist du zum Chorsingen und zu BerlinVokal gekommen?  Durch Kirsten

Hast du vorher in anderen Chören gesungen (oder singst noch)?  Ja, bei der Kirche, und bei einem klassischen Chor wo wir Haydens Jahreszeiten gesungen haben. Meine Familie ist auch sehr choral.

Was gibt dir das Singen im Chor?  Freude

Was gefällt dir an BerlinVokal besonders?  Die Mitglieder und Nane

Welche Musik hörst du gerne?  Fast alles

Welche Hobbys hast du außer singen?  Lesen, wake boarden, tauchen, und ganz viel essen.

Wenn du eine Stunde nichts zu tun hast, was machst du dann?  Es gibt immer was zu tun. Aber, wenn ich nichts tun will, dann lese ich, oder rufe ich meine Mutter an.

Gibt es ein Lebensmotto, dem du was abgewinnen kannst?  Sei die Veränderung, die du gerne im Leben sehen willst.

Kategorien: Bass